fbpx
MENÜ
Z

Zuerst möchte ich mich bei Dir von Herzen bedanken für das vergangene Jahr! Es war ein sehr erfolgreiches Jahr für mich und ich freue mich über viele neue Freundschaften, die ich geschlossen habe!

Dank Dir bin ich mega motiviert für das kommende Jahr und ich habe viele Ideen im Kopf, die umgesetzt werden wollen!

Ab sofort darf ich mit meinem neuen Auto herumflitzen, welches gebrandet wurde. Vielen Dank an das Team von Pappas Mercedes Wr. Neudorf, die hier viel Mühe rein gesteckt haben um mir eine riesige Freude bereiten zu können!

CLA Shooting Brake http://www.pappas.at

Ich habe ein paar neue Fotolocations für Dich und werde in kürze darüber näher berichten!

Einen groben Tourplan durch Österreich/ Bayern & Deutschland gibt es auch bereits und Du hast die Möglichkeit, Dich dran zu hängen, um Fahrtkosten zu sparen!

FEBRUAR: Oberösterreich/ Bayern
APRIL: Ötztal/ Tirol
JUNI: Ungarn/ Hannover
JULI: Süd- und Osttirol
AUGUST: Workshop in Dänemark/ Tirol

Weiters plane ich einen Portfoliotag für Fotografen in Niederösterreich – mehr dazu kommt noch! <3

NEU ist auch, dass ich ab sofort Einzelcoachings für Anfänger anbiete!
Wie läuft so ein Fotoshooting eigentlich ab ?

Vielleicht ist Dir auch schon aufgefallen, dass ich meine Homepage komplett neu überarbeitet habe. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber die wichtigsten Informationen habe ich für Dich bereits veröffentlicht!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und freue mich auf viele neue Bekanntschaften 2019!!!

Deine Kathrin

www.mautner.cc
Tel: 0043 664 9201812
kathrin@mautner.cc