fbpx
MENÜ

KATHRIN WERTH

If we ride a horse, we borrow us freedom

Pferde & Fotografie - MY PASSION

Damit Du weißt, wer sich hinter der Kamera verbirgt, erzähle ich Dir ein wenig über mich und meiner Verbundenheit zur Fotografie und Pferdewelt.

Geboren wurde ich 1983 in Wien und lebe nun im schönen Weinviertel in Niederösterreich!

Müsste ich mich beschreiben, würde ich sagen, dass ich ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch bin, der es liebt, jemanden Freude zu bereiten. Ich finde es toll, anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Und ganz klar bin ich völlig pferdeverrückt!!! Ohne sie geht es für mich einfach nicht! :) Immerhin verbringe ich meine Freizeit auf dem Rücken der Pferde seit mehr als 30 Jahren!

Ich liebe es, mein Leben in vollen Zügen zu genießen, Zeit in der Natur zu verbringen und freue mich immer, Menschen mit unterschiedlichen Vorstellungen und Charakteren kennenzulernen!

"Show me your horse, and I will tell you who you are"

PFERDE sind für mich...

... Schönheit

... Sanftheit

... Eleganz

... Faszination

... Harmonie

... Freiheit

... Ehrlichkeit

... und viel mehr!

Die Liste lässt sich unendlich fortführen!

Was gibt es schöneres, abends nach einem anstrengenden Arbeitstag in den Stall zu kommen und vom eigenen Pferd mit einem lauten Wiehern begrüßt zu werden? Das ist für mich Ehrlichkeit pur und kann nicht erzwungen werden!

Meine Stute Dia Rubin oder liebevoll "Ruby" genannt schafft es, mich alles rundherum vergessen zu lassen und jede Minute in vollen Zügen zu genießen! Sie hat mein Leben verändert.

"It is an illusion that photos are made with the camera...
they are made with the eye, heart and head"

Henri Cartier-Bresson

Meine zweite große Leidenschaft ist die Fotografie. Ich liebe es, Erinnerungen festzuhalten, Stimmungen einzufangen und das alles ohne Stress!

Schon in meiner Jugend war ich diejenige, die mit einer Kamera in der Hand herum gelaufen ist, und versucht hat alles bildlich festzuhalten. Noch heute bin ich meiner Tante Susanne Werth sehr dankbar, dass sie mir 2009 meine erste DSRL geschenkt hat. Mein Fotografengewerbe besteht erfolgreich seit 2016 und darf jedes Jahr eine Steigerung verzeichnen!

Ich habe begonnen, mich intensiv mit der Fotografie auseinander zu setzen und habe versucht, die Technik auf meine Art und Weise zu verstehen!

Mittlerweile besuchte ich etliche Kurse, Workshops und Fotoreisen und bin immer sehr offen für Neues! Ein Auszug meiner Lehrer: Claudia Rahlmeier, Alisa Konrad, Alexandra Evang, Carina Maiwald, Kim Kärger, Yvi Tschischka, Diana Wahl...

Auch die Hochzeitsfotografie hat für mich einen hohen Stellenwert! Dieser Tag ist etwas besonderes und man trifft immer auf glückliche und fröhliche Menschen! Da ich mich selbst als "Monk" bezeichne, was die Veranstaltungsorganisation betrifft und das ja auch eigentlich mein Hauptjob ist, stehe ich Dir natürlich auch gerne mit meinen Erfahrungen zur Seite.

Ich hoffe, Du hast nun ein Bild von mir und ich darf auch für Dich oder Euch schöne Momente einfangen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen! Die Zeit vergeht viel zu schnell und oftmals vergisst man, bis es letztendlich zu spät sein kann.

Alles Liebe Kathrin

Tel.: 0043 664 145 19 83